Kundenliebe: Liebe deine Kunden wie Pommes-Peter

Kundenliebe: Liebe deine Kunden wie Pommes-Peter

Top-Tipps für optimale Kundenbeziehungen

René von der Haar

Paperback

206 Seiten

ISBN-13: 9783751999045

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Warum verlieren Sie Kunden? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht? Das hier sind meist die Hauptgründe:

Zu lange Wartezeiten, egal ob in der Warteschleife am Telefon oder im Geschäft. Unfreundlichkeit, Arroganz und Respektlosigkeit. Inkompetenz oder Unwissenheit Ihrer Mitarbeiter, oder auch Ihre eigene. Schlechte Laune und Lustlosigkeit.

Vielleicht fragen Sie sich aber auch, warum Ihre Kunden Ihnen schon so lange treu sind. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Können Sie ihn herauskristallisieren und daraus ein Kundenbindungskonzept für nachhaltige Kundenbeziehungen machen?

Wenn Sie es geil finden, jeden Morgen in der Erwartung aufzustehen, dass Sie heute wieder 30 Absagen von möglichen Neukunden bekommen und vielleicht EINE Zusage, dann kaufen Sie dieses Buch nicht.

Wenn Sie aber keine Lust mehr auf hartnäckige Akquise haben und Ihre Kunden stattdessen begeistern möchten, um eine nähere Kundenbeziehung aufzubauen (und den Kundenlebenszyklus zu verlängern), dann sollten Sie diesen Ratgeber unbedingt lesen.

In diesem Buch gibt René von der Haar, Werber seit 2001, viele Inspirationen und praktische Tipps. Mit einer angenehm direkten Sprache und der fiktiven Figur Pommes-Peter begegnet er seinen Lesern auf Augenhöhe und schafft eine angemessene Zwanglosigkeit, die Lust auf das Konzept Kundenliebe macht.
René von der Haar

René von der Haar

René von der Haar hat eine ausgeprägte Leidenschaft für Werbung, Marketing und Design. Sie hat ihn geformt und zu einem richtigen Designerholic gemacht.

Seit 2001 hat von der Haar täglich mit verschiedensten Unternehmen, von klein bis groß, den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zu tun.

Als Experte für Marketing im Mittelstand hat er wie viele Unternehmer unzählige Termine und Telefonate geführt. Sehr wichtig war ihm dabei aber immer, eine persönliche Beziehung zu seinem Gegenüber aufzubauen, die durch emotionale Bindung und Begeisterung zu echter Kundenliebe geführt hat.

2010 gründete von der Haar eine Werbeagentur in seiner Heimat Osnabrück, wo er Unternehmen zum nachhaltigen Erfolg verhilft. Er hält Vorträge und Workshops zu Themen wie Social Media und digitalen sowie emotionalem Marketing.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.