Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Kundenzufriedenheit im Bio-LEH
Band 4 von 8 in dieser Reihe
Paperback
112 Seiten
ISBN-13: 9783746048987
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.12.2017
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
39,00 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenKundenzufriedenheitsmessung ist im Handel ein weit verbreitetes Instrument. Im Gegensatz zum klassischen LEH liegen für den Bio-LEH keine frei zugänglichen empirischen Untersuchungen vor. Der vorliegende Band 4 der Schriftenreihe veröffentlicht die Ergebnisse einer Kundenzufriedenheitsmessung für den Bio-LEH auf Basis eines multiattributiven Messansatzes. Es lassen sich die individuellen Stärken und Schwächen der jeweiligen Bio-Filialisten identifizieren. Überraschend ist, dass das Cluster der Selbstständigen gegenüber den Filialisten durchweg die besseren Ergebnisse erzielen.

Ludwig Hierl (Hrsg.)

Oliver Janz (Hrsg.)
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.