Kunst, Erotik und Bildsymbolik

Kunst, Erotik und Bildsymbolik

Die Stärken der weiblichen Energie

Marita Zacharias

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783743174283

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Kunstband im großen DIN A4 Format ist mehr als ein gesammeltes Werk mit vielen erotischen und ästhetischen Bildern der freischaffenden Künstlerin Marita Zacharias. In einem illustrierten Sachbuch beschreibt die Malerin die Entstehungsgeschichte der einzelnen Werke, verbunden mit ihren persönlichen inspirierenden Erfahrungen, die sie zum großen Teil während ihrer Studien- und Abenteuerreisen rund um den Erdball erworben hat. Dadurch entdeckte sie, dass Kunst, Erotik und Spiritualität eng miteinander verbunden sind. Die Malerin möchte Menschen erreichen, die noch offen sind für die Wunder dieser Welt.
Der Leser erhält dank Insiderwissen einen Eindruck über das Leben der Künstler in der heutigen Zeit. Ihm wird Wissenswertes über Kunstbetrieb und Kunstmarkt vermittelt, sowie auch den Eigenheiten einer Künstlerpersönlichkeit. Er erfährt auch Interessantes und Pikantes aus ihrer langjährigen Arbeit als Aktmalerin.
Marita Zacharias

Marita Zacharias

Marita Zacharias arbeitet schon viele Jahre als freischaffende Künstlerin in ihrem Atelier in der Oranienstadt Dillenburg, einer Kleinstadt in Deutschland. Bereits als Kind hatte das figürliche Malen und das Zusammenspiel von Farben eine magische Anziehungskraft auf die Malerin. Ihre Lehrmeister wurden die alten Meister der bildenden Kunst, das Studieren von Fachliteratur und Privatunterricht bei einem flämischen Maler und Bildhauer. Inspirationsquellen waren ihre Fern- und Studienreisen. Der Mensch im Einklang mit der Natur und das Wunder der Schöpfung unter Verwendung der Symbolkraft sind zentrale Themen ihrer Werke, ebenso die mythologische Aktmalerei. Die Gemälde und Illustrationen entstehen in den Techniken Öl, Acryl, Aquarell, sowie Pastell und finden im In- und Ausland ihre Liebhaber. Seit 2013 ist sie Mitglied im Frankfurter Kunstverein.
Weitere Infos und Bilder finden in der Homepage
www.MaritaZacharias.de.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.