Kurztrip zur Hölle Diagnose Rachenkrebs

Kurztrip zur Hölle Diagnose Rachenkrebs

Anton Dobrowsky-Ziegelmayer

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783750435193

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Knapp vor meinem 45. Geburtstag erhielt ich die Diagnose Rachenkrebs.
Ein Tag, der mein Leben schlagartig änderte, alles plötzlich auf den Kopf stellte. Aber heute stirbt man nicht mit Krebs, man lebt damit, bekämpft ihn und besiegt ihn!

Ich habe dieses Buch aus zwei Gründen geschrieben.
Um Mut zu machen und um aufzuklären.
Aufzuklären, was Betroffene in medizinischer Hinsicht erwartet, denn Ärzte halten sich in ihren Aus- und Voraussagen oft ein wenig bedeckt.
Und um aufzuklären, wie man meiner Meinung nach am besten mit dieser schrägen Situation umgeht, die einen plötzlich aus dem Nichts völlig aus dem normalen Leben reißt.

Im Buch erzähle ich, wie ich es geschafft habe, wie Verwandte damit am besten umgehen und es gibt auch Einblicke in mein damaliges Online-Tagebuch mit allen medizinischen Behandlungen.

Ratgeber - Mutmacher - Lebensgeschichte
Anton Dobrowsky-Ziegelmayer

Anton Dobrowsky-Ziegelmayer

Geboren 1971 in Wien. Umtriebig in zahlreichen Berufen, lebenslustig, Hobby-Buchautor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.