La Fiorida - GPS Bike & Trail Guide

La Fiorida - GPS Bike & Trail Guide

Mountainbiken am Comer See

Andreas Albrecht

ePUB

55,8 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 978-3-7386-7706-5

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.02.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sonderausgabe für La Fiorida
Agriturismo - Azienda Agricola Beauty Farm
23016 Mantello (SO) - Italia
Via Lungo Adda
www.lafiorida.com

Andreas Albrecht hat das „La Fiorida“ bei seinen Recherchen für die Buchreihe „Alta Rezia Trailguide“ kennengelernt und sofort ins Herz geschlossen. Das weiträumige Agriturismo liegt im Valtellina, eingerahmt von hohen Bergen, nicht weit vom Nordufer des Comer Sees entfernt. Direkt daneben verläuft der Sentiero Valtellina. Dieser Radweg ist die ideale Anfahrtsstrecke zu vielen Mountainbike- und Radtouren in der nächsten Umgebung.
Wenn sich an einem sonnigen Tag vor einem das Panorama des Comer Sees mit der Kulisse des alles überragenden Monte Legnone aufbaut, dann ist dem Radfahrer ein perfekter Tag gewiss. Vor allem, wenn man nach der Tour den professionellen Service im „La Fiorida“ in Anspruch nimmt. Im riesigen warmen Whirlpool des Wellness-Bereiches entspannt man die Muskulatur und lässt die Seele baumeln. Im Schwimmbecken zieht man seine Bahnen mit Blick auf die Berge. Erfrischt und ausgeruht genießt man danach die kulinarischen Köstlichkeiten der Sterne-Küche.

Das Buch ist bewusst als GPS-Bikeguide konzipiert. Jede Tour wird mit einer kleinen oder großen Geschichte beschrieben. Dadurch erübrigt sich ein umständliches Roadbook, in dem jeder einzelne Abzweig beschrieben wird. Zur Orientierung gibt es einen GPS-Track, der das Zurechtfinden deutlich erleichtert. Das Buch steht auch als eBook zur Verfügung.
Andreas Albrecht

Andreas Albrecht

Andreas Albrecht hat seine gesicherte bürgerliche Existenz aufgegeben, um seinen Traum zu leben. Unmerklich ist aus seinem Hobby Radfahren - speziell Mountainbiken - mehr geworden. Durch den Aufbau seiner Website, auf der er seine Berichte über Transalptouren präsentiert, hat er sich über die Jahre eine wachsende Fangemeinde erworben. Der Schritt zum Buchautor war dann ein logischer Schritt in der Entwicklung. Wenn man ihn fragt, warum das alles so gekommen ist, wird seine Antwort wohl lauten: "Suche nicht den Weg. Der Weg findet dich."

Website: www.transalp.info

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.