La Mer

La Mer

Was das Meer uns erzählen kann...

Ines Evalonja

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

2,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743199392

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.10.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der beste und größte Lehrmeister ist und bleibt die Natur, da wir selbst ein Teil von ihr sind. Schon Goethe sagte, dass ein gescheiter Mensch die beste Bildung auf Reisen erhält und so mache ich mich immer wieder ganz bewusst als Lernende (ganz oft auch mit kindlichem Herzen und Blick) auf den Weg der Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis. Meine Bücher mögen dazu anregen, die Vielfalt und den Reichtum des Lebens nicht nur mit den uns gegebenen Sinnen wahrzunehmen, sondern vor allem zu FÜHLEN. La Mer - es klingt wie Poesie ... auch sie ist verbunden mit dem Meer und allem, was es uns schenkt. Ich lade ein auf eine Gedankenreise, die hoffentlich den Punkt im Inneren berührt, der zum Öffnen für das Unaussprechliche führt und uns wieder staunen lässt ...
Ines Evalonja

Ines Evalonja

Nähere Informationen und viel Schönes zum Thema Glück und Liebe auf der Homepage www.glueckszentrale.com

Website: www.glueckszentrale.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.