Lady Master Pearl

Lady Master Pearl

In Erinnerung an meine Lehrerin Pearl Dorris

Peter Mt. Shasta

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783743113411

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In Mount Shasta, USA, beginnt im Jahr 1972 eine Spirituelle Bewegung, in deren Mittelpunkt eine außergewöhnliche Frau steht, Pearl Dorris (1905-1990). Sie hat die Fähigkeit, kraft ihres erleuchteten Herzens das Christus-Bewusstsein unmittelbar in die Herzen anderer zu übertragen.
Junge Menschen, die vom Geist der Hippie-Bewegung beseelt sind, kommen durch reine Mundpropaganda in stetig wachsender Anzahl und klopfen an ihre Tür, um von ihr eine neue Art der spirituellen Unterweisung zu erhalten; Pearl lehrt sie, wie sie mit ihrem Höheren Selbst, der ICH BIN-Gegenwart, Kontakt aufnehmen können und wie man die Göttlichen Werkzeuge der Gedanken, Worte, Gefühle und Imagination anwendet, um selbst - in Verantwortung - Schöpfer zu werden.
Diese Bewegung unter der Schirmherrschaft des Meisters Saint Germain führt über 12.000 Menschen zu ihr, von denen viele in Mount Shasta, dem mystischen Brennpunkt der Weißen Bruderschaft sesshaft werden.
Peter Mt. Shasta, einer ihrer vertrautesten Schüler, zeichnet in seiner höchst anerkennenden Biografie erstmals das Leben und Wirken von Pearl Dorris nach, die in den dreißiger Jahren eine Assistentin von Guy Ballard, dem Begründer der I AM-Activity und der Saint Germain Foundation war. Er berichtet eindrucksvoll, welche Schlüsselrolle Pearl als Agentin des Meisters Saint Germain darin zukommt, die Kernbotschaft der ICH BIN-Bewegung fortzutragen, nachdem die Organisation mit Guy Ballards Ableben elitär-sektiererische Tendenzen zeigte. Mehr als dreißig Jahre leben Pearl und ihr Beschützer Jerry ein zurückgezogenes bürgerliches Leben auf einer Ranch, bis 1972 ihre eigentliche Mission beginnt: die Saat der Christus-Liebe in die Herzen der Menschen zu pflanzen, damit sie wahre Meister im Leben werden.
Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta verbrachte einige Zeit in Indien mit Ram Dass und Mahrajji in 1971.
Später wurde er von dem Aufgestiegenen Meister Saint Germain kontaktiert und nach Mount Shasta gesandt, um dort von Pearl Dorris, einer ehemaligen Assistentin von Godfre Ray King, dem Begründer der Saint Germain Foundation, in der ICH BIN-Lehre unterrichtet zu werden.
Er ist bekannt für seine zweibändige Autobiografie, Abenteuer eines Westlichen Mystikers und dem Klassiker unter den Meister-Diskursen, ICH BIN die Offene Tür.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.