Lahnufer

Lahnufer

Roman

Markus Zosel

Romane & Erzählungen

Hardcover

354 Seiten

ISBN-13: 9783750499188

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
21,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
'Und im Nachhall gelebter Tage erwartet Dich mit weit ausgebreiteten Armen Neues - Immerfort!'
Der Autor erzählt in seinem ersten Roman (1. Aufl. 2015) nicht nur die Geschichte von Carolin, Tom, Theodorus und Knuth, die, neben ihrem regulären Studium, in einem Kunsthaus eine Erweiterung des Erlebbaren gefunden haben. Beschrieben wird eine ganz andere Form des Studierens, Lernens und jugendlichen Lebens, die vielleicht, derart intensiv in Kreativität eingebunden, noch stärker alle beteiligten Personen zueinander führt und aneinander bindet.
'Lahnufer' gewährt Einblicke in Momente der Zauberwelt eines solchen Studiums, an einem einzigartigen und magischen universitären Ort.
Dies ist die 2. und neu durchgesehene Ausgabe (2020).
Markus Zosel

Markus Zosel

'Lahnufer' ist der erste Roman des 1972 in Kassel geborenen und in Baunatal/Nordhessen aufgewachsenen Autors, der zahlreich von der AKADEMIA in Los Angeles (Kalifornien/USA) für seine musikalischen Leistungen im Bereich Singer/Songwriter ausgezeichnet wurde.
Markus Zosel ist aber auch ein stimmungsvoller und einfühlsamer Literat und Erzähler, dem es immer wieder gelingt, Spannung unerwartet intensiv und plötzlich in seinen Geschichten aufleben zu lassen. Er ist der Autor von mittlerweile fünf Romanen, mehreren Erzählungen, Kurzgeschichten und außerdem von drei Gedichtbänden. Davon sind ein Roman, eine Erzählung und eine Sammlung von Kurzgeschichten in englischer Sprache erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite