Lammfromm

Lammfromm

Ein Karpaten-Krimi

Ute Mey

Paperback

392 Seiten

ISBN-13: 9783752666243

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist ein finsteres Karpatennest, voller lauernder Gefahren, wo Florin, aus dem Westen kommend, mit Freundin Alma sein verschollenes Erbe sucht.
Aber nicht nur Habgier und Feindseligkeit der Dorfbewohner, ein riesiger Bär, der durch die Gegend streift und die beklemmende Leidenschaft der Romni Niza, die Florin rettungslos verfallen ist, bringen das Paar in Bedrängnis.
Vor allem ein eiskalter Mörder ist dort am Werk, dem seine Opfer, höchst makaber, auch noch zuzulächeln scheinen ...
Doch einen gibt es, der seine Hand schützend über Florin und Alma hält, sie vor dem Schlimmsten bewahrt, einen echten Helden, den sie den ,lntelegatorul ursului', den ,Bärenversteher' nennen ...
Ein packender und zugleich ergreifender Krimi, dem es zudem gelingt, sein letztes Geheimnis erst kurz vorm bittersüßen Happyend zu lüften!
Ute Mey

Ute Mey

Ute Mey ist Apothekerin, war als Fach­
referentin für Arzneimittelprüfungen, wissenschaftliche Assistentin und freiberufliche Beraterin tätig. lhr literarisches Debüt lieferte sie mit ,Milenas Handwerk', einem Krimi um mafiösen Organhandel. Zu ,lammfromm' inspirierte sie eine abenteuerliche Reise in die Karpaten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.