Um unsere Website optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Land-art
Vergängliche Kunst in und mit der Natur
PauloPaperback
80 Seiten
ISBN-13: 9783748199922
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 21.11.2018
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.
Mehr erfahren
Paulo
Paulo lebt und arbeitet heute in Bad Tölz. Gerade die Nähe der Berge, die Natur und der sich ständig wandelnde Fluss der Isar inspirieren ihn.
Zu seinen Werken gehören Bilder, Skulpturen, land-Art Installationen und Kunstwerke im öffentlichen Raum. Dabei zeigt er sein facettenreiches Arbeiten, er bedient ein breites Genre und legt sich bewusst nicht auf eine Kunst-Art fest
Er nimmt als 14-jähriger an mehreren Kunstwettbewerben in unterschiedlichen Sparten teil.
Mit seinen Arbeiten greift er gesellschaftliche, soziale und politische Themen auf. Er mischt sich aktiv ein und bezieht klar Stellung. Kritisch hinterfragt er vieles.
Im Mittelpunkt seines Handelns steht die Erde.
Neben seiner handwerklichen Ausbildung (4 Meistertitel) und seinen künstlerischen Weiterbildungen absolvierte er eine Schamanische und Geomantische Ausbildung. Die Lehre eines Shaolin-Mönchs und die Atempausen in Klöstern führen ihn weiter auf seinem Weg.
- Philipp Otto Runge - Die hülsenbeckschen Kinder - Gedeutet nach der verborgenen Geometrie14,90 €Buch8,99 €E-Book
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.