Land-art

Land-art

Vergängliche Kunst in und mit der Natur

Paulo

Film, Kunst & Kultur

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783748199922

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
land-art für mich mit die Königsdisziplin in der Kunst.
 Paulo

Paulo

Paulo lebt und arbeitet heute in Bad Tölz. Gerade die Nähe der Berge, die Natur und der sich ständig wandelnde Fluss der Isar inspirieren ihn.
Zu seinen Werken gehören Bilder, Skulpturen, land-Art Installationen und Kunstwerke im öffentlichen Raum. Dabei zeigt er sein facettenreiches Arbeiten, er bedient ein breites Genre und legt sich bewusst nicht auf eine Kunst-Art fest
Er nimmt als 14-jähriger an mehreren Kunstwettbewerben in unterschiedlichen Sparten teil.
Mit seinen Arbeiten greift er gesellschaftliche, soziale und politische Themen auf. Er mischt sich aktiv ein und bezieht klar Stellung. Kritisch hinterfragt er vieles.
Im Mittelpunkt seines Handelns steht die Erde.
Neben seiner handwerklichen Ausbildung (4 Meistertitel) und seinen künstlerischen Weiterbildungen absolvierte er eine Schamanische und Geomantische Ausbildung. Die Lehre eines Shaolin-Mönchs und die Atempausen in Klöstern führen ihn weiter auf seinem Weg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite