Land nach unserer Zeit

Land nach unserer Zeit

Uve Eichler

Romane & Erzählungen

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783831145416

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2002

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,20 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine Fantasie-Reise in ein Land nach unserer Zeit. Drehpunkt ist ein überdimensionales Einkaufszentrum. Es steht in der fiktiven Stadt Pirol. Albert Eisberg, eine der Hauptpersonen, arbeitet in einem Physiklabor. Sein Haus wurde Opfer der modernen Zivilisation. Es musste Platz für einen Parkplatz machen, der sich an einem riesigen Einkaufszentrum anschließt. Mitten in diesem neu erstellten Komplex gibt es einen mysteriösen Vorfall. Eine Geschäftsparzelle verschwindet. Eines Tages geht ein Anruf bei der Polizei ein. "Entweder ihr lasst das ganze Zentrum wieder abreißen, oder ich erledige das auf meine Art, wie mit dem ersten Laden!"
Hauptkommissar Tanne und seine Assistentin Vera Wiemann gehen der Sache nach und erleben dabei Welten am Rande der Vorstellungskraft.
Uve Eichler

Uve Eichler

Uve Eichler ist am 04.09.1957 geboren. Nach mehreren abgeschlossenen Berufsausbildungen arbeitet er heute bei einer namhaften Versicherung in Deutschland. Er veröffentlichte schon einige Gedichte, die heute in mehreren Nationalbibliotheken eingestellt sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite