Landgang von der Fichte

Landgang von der Fichte

Der Koch aus "Zur See" erzählt aus seinem Schauspielerleben

Bernd Storch , Matthias Stark (Hrsg.)

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 978-3-7431-1003-8

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer jagte bei ausgefallenem Schiffsdiesel aufgeregte Hühner, wer machte nachts, nur mit einem Zementsack bekleidet, die Straßen von Havanna unsicher und wer sollte mal einfach so auf hoher See einen ausgewachsenen Bullen schlachten? Das war Detlef, der legendäre Schiffskoch auf der "Fichte" in der DDR-Fernsehserie "Zur See".
Der Schauspieler Bernd Storch blickt mit viel Witz auf sein Leben und seine Erlebnisse zurück und erzählt mit einem kleinen Augenzwinkern von vergangenen, aber längst nicht vergessenen Zeiten.
Bernd Storch

Bernd Storch

Bernd Strorch, Jahrgang 1947, wurde in Senftenberg geboren und lebt heute wieder in der Lausitz. Als Film- und Theaterschauspieler sowie als Kabarettist war er viele Jahrzehnte lang ein vielbeschäftigter Künstler. Seine wohl bekannteste Rolle ist die des Schiffskochs in der legendären Fernsehserie "Zur See".
Internet: berndstorch-schauspieler.jimdo.com

Matthias Stark

Matthias Stark (Hrsg.)

Matthias Stark, Jahrgang 1963, wurde in Radeberg geboren und lebt in Stolpen. Er ist Autor von Prosa und Lyrik, betreibt einen Internet-Blog und ist Mitglied der "Interessengemeinschaft deutschsprachiger Autoren" (IGdA). Bisher veröffentlichte er in zahlreichen Anthologien sowie als Autor und Herausgeber mehrere Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.