Lapidem Maleficus

Lapidem Maleficus

Auch Amulette können beleidigt sein

Harper Johnson, Holly McLane, Allyson Snow

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 9783752824438

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Verliebe dich nicht in den Mann, der die Mordversuche deines Amuletts ignoriert.
Vom Pech und von Vampiren verfolgt, stolpert Emily in die Obhut eines permanent schlechtgelaunten Vampirjägers. Schweigsam und kampfeslustig weigert er sich beharrlich, das Rauchen anzufangen und einen Sarg mit sich herumzuschleppen, um einem Django, der auf dem falschen Kontinent gestrandet ist, vollends gerecht zu werden.
Damit könnte Emily noch leben. Dass er ihr jedoch jegliches Talent zur Vampirjagd abspricht, nimmt sie ein wenig persönlich. Trotzdem ist Scott Stone ihre größte Hoffnung, um das Rätsel ihrer Vergangenheit zu lösen. Das Amulett um ihren Hals ist der einzige Hinweis und Scott der Einzige, der es lesen kann. Dumm nur, dass beide sich nicht leiden können. Nicht nur Scott hegt Misstrauen gegenüber einem Gegenstand, der selbstständig denken kann. Auch Emilys Amulett ist alles andere als begeistert von dem Mann, der ihr Herz zunehmend höher schlagen lässt.
Doch je näher sie der Lösung des Rätsels kommen, umso mehr muss Emily sich fragen, ob Scott nicht nur seine eigenen Ziele verfolgt.
Harper Johnson

Harper Johnson

Was gibt es Schöneres, als in Geschichten einzutauchen und sich in eine andere Welt entführen zu lassen? Fantastische Abenteuer, Liebesgeschichten, Witz und natürlich ein wenig Drama.
Harper Johnson (Jahrgang 1969) ist gebürtige Kölnerin und frönt der Liebe zum Schreiben schon seit vielen Jahren.

Facebook-Profil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100014804383610

Holly McLane

Holly McLane

Allyson Snow

Allyson Snow

Allyson Snow (Jahrgang 1989) wurde im schönen Sachsen geboren und blieb ihrer Heimat treu. Getreu dem Stile dieses speziellen und liebenswerten Völkchens schreibt sie Bücher mit Witz, Sarkasmus und einer ordentlichen Portion Irrsinn. Wenn das Leben bereits abstrus ist, dann darf es das in Büchern erst recht sein. Das Leben ist bereits ernst genug und gehört mit vielen Lachern gefeiert!

Sie ist auch auf Facebook zu finden:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100012778328191

Website: https://www.facebook.com/profile.php?id=100012778328191

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite