Laras Jahreschronik 2017

Laras Jahreschronik 2017

Neu

oder: aus einem Katzenleben in Kurort Hartha

Joachim Thomas

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783746046365

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Lara" ist die Hauskatze der Familie Thomas. Sie lebt mit ihren Menscheneltern zusammen in einem Reihenhaus in der Nähe von Dresden. Es geht ihr gut und sie fühlt sich sehr wohl. Meistens jedenfalls. Es sei denn, ihre zweibeinigen Mitbewohner sind mal wieder auf Reisen - was nicht allzu selten vorkommt. Dann kann es schon einmal passieren, dass sie mit ihrem Schicksal hadert und ihren "Frust" zu Papier bringt. Aber eben nicht nur den, sondern auch die schönen Seiten ihres Lebens und ihrer Mitbewohner. Was sich auf diese Weise im Jahr 2017 zugetragen hat im Haus von Dagi und Jochen Thomas - und vor allem auch von Lara, der schönsten und intelligentesten Katze des Grundbachtales.
Joachim Thomas

Joachim Thomas

Eigentlich hat das Buch ja Lara geschrieben. Da sie mit der Tastatur des Computers auf Kriegsfuß steht, hat sie ihren Menschenpapa Joachim gebeten, die Schreibarbeit für sie zu übernehmen. Joachim Thomas kommt mit der profanen Schreiberei eher zurecht, zumal er als Jurist und ehemaliger Direktor des Amtsgerichts in Dippoldiswalde/Sachsen mit schriftlichen Dingen eher vertraut ist als sein grauer Mitbewohner. Das zeigt sich nicht zuletzt in seinen bisherigen Veröffentlichungen, wie z.B. "Mit unterbeleuchteten Fußgängern ist zu rechnen " und "Mittelstadt". Beides Bücher, die ebenfalls bei BoD erschienen sind. In diesem Buch allerdings hat Lara das Sagen. Und daran soll nicht gerüttelt werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.