Lass beim Sex die Socken an

Lass beim Sex die Socken an

Karin Köster

Paperback

332 Seiten

ISBN-13: 9783739217628

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Doris‘ Leben ist ein Trümmerhaufen. Ein paar verkohlte Holzbalken und eine Damenstrumpfhose mit Zwickel sind alles, was ihr geblieben ist. Statt den Kopf in den Sand zu stecken, will sie den Schuldigen finden und zur Rechenschaft ziehen. Dafür muss sie auf dem Bauernhof ihres Ex-Freunds Björn einziehen, dessen Familie sogleich Hochzeitspläne schmiedet. Obendrein gerät ihre Geschäftspartnerin auf Abwege und ihre beste Freundin Steff braucht dringend Hilfe. Der Tag der Abrechnung naht – wird Doris auch im größten Chaos die Kurve kriegen?
Karin Köster

Karin Köster

Karin Köster lebt in einem Holzhäuschen im Wald, wo sich die Eichhörnchen tummeln und zum Frühstück auch mal ein Reh durchs Fenster schaut. In dieser wunderschönen Umgebung entstehen ihre romantischen und witzigen Liebesromane.
"Die besten Ideen kommen mir in der Natur. Unter urwüchsigen Bäumen, umgeben vom Zwitschern der Vögel, den würzigen Duft des Waldbodens in der Nase - für mich gibt es keine schönere Inspirationsquelle als meine Umgebung. Neben einer mutigen Heldin und einem oder mehreren Männern zum Verlieben, spielen immer auch Tiere und Natur eine Rolle in meinen Romanen. Ich möchte die Leserinnen und Leser aufs Beste unterhalten und sie zugleich in ihren Herzen berühren. So ist es wohl kein Wunder, dass ich beim Schreiben manchmal laut lache, oder mir Tränen der Rührung über die Wangen kullern."

Website: www.karin-koester.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.