Lasst uns eine Brücke bauen

Lasst uns eine Brücke bauen

Versöhnung in der Sterbevorbereitung

Wolfgang Nicolaus

Selbsthilfe & Recht

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783756228898

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Viele Menschen schlagen sich bis zum letzten Atemzug mit Enttäuschung anderen Menschen gegenüber herum.

Versöhnung fällt schwer, ist immer ein großer Schritt und kann auch mit Scham zu tun haben.

Die Wichtigkeit der Bereinigung von Unstimmigkeiten kann in der Sterbevorbereitung nicht oft genug betont werden.

Deshalb sei allen Menschen dringend empfohlen, im Vorfeld des nahen Ablebens eines Angehörigen mit ihm zu bereinigen, was zu bereinigen möglich ist. Dann kann der Heimgehende in Liebe und Frieden loslassen.
Wolfgang Nicolaus

Wolfgang Nicolaus

Wie sollte ich meinen wahrlich bunten Weg darstellen, ohne das der Leser nach der ersten Seite gelangweilt und gähnend im Sessel versinkt?

Ich möchte, das man mich in der Summe meiner Erfahrungen und in der Jetztzeit sieht. Ohne Schnörkel davor. Einfach als Otto Normalverbraucher, nicht straffällig geworden, so wie Einige, die Ähnliches erlebt haben wie ich.

Ia, das Leben war nicht immer gut zu mir, aber mit der Hilfe des Himmels habe ich nicht nur überlebt, sondern eine vorher nie gekannte Lebensfreude gewonnen. Was will ich mehr?

Auf beruflich tolle Werdegänge habe ich noch nie eine saure Gurke gegeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite