Laubes Fall

Laubes Fall

Edgar A. Wenzel

Romane & Erzählungen

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783752806465

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eric hatte sich von Anfang an in die falsche Richtung bewegt, denn er hatte sich mit jedem Meter wegbewegt. Weg von zuhause, weg von seiner Frau, weg von seinem Sohn und schließlich weg von sich. Er hatte nicht klassisch gesagt, kurz um Zigaretten zu gehen, nein, nicht einmal das hatte er gesagt, obwohl er tatsächlich Zigaretten holen gegangen war, bevor er seine Familie verließ.
Doch danach hatte er sich in sein Auto gesetzt, hatte sich in aller Gemächlichkeit zurückgelehnt, sich eine Zigarette angezündet, die Wall-Kassette in das Kassettenfach geschoben und der Musik gelauscht. Hey You, das erste Lied der zweiten Seite also, und das hatte er auch genauso aufgefasst: Zweite Halbzeit! Der Beginn der zweiten Seite! Nicht nur des Albums, nein, auch seines Lebens!
Edgar A. Wenzel

Edgar A. Wenzel

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite