Le Larum

Le Larum

Simon Käßheimer

ePUB

830,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783844805925

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.05.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Le Larum, ein ungewöhnlicher Titel. Aber so ist das mit Larum, einer Welt die fern von unserer liegt und die wir nicht zu sehen vermögen ebenso wie ich die ich dort war. Die alte Stella brachte mich dorthin und was ich erlebte steht nun hier drin. ...
Simon Käßheimer

Simon Käßheimer

Simon Käßheimer ist in Friedrichshafen am Bodensee geboren worden und lebt nun in dessen Nähe in der mittelalterlichen Stadt Ravensburg, die viele Eindrücke für kreatives Schreiben bietet. Seine Hausmeistertätigkeit lässt ihm Raum und Zeit für das Schreiben und andere kreative Tätigkeiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.