Leadership Excellence

Leadership Excellence

Wirkungsvolle Führung durch Achtsamkeit

Thomas Damran Landsberg

Hardcover

296 Seiten

ISBN-13: 9783750416116

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
LEADERSHIP EXCELLENCE

Wirkungsvolle Führung durch Achtsamkeit

Der Jahreskurs für die moderne Führungskraft

Ein kraftvolles Arbeitsbuch mit wechselnden Übungsplänen für effektives Selbstmanagement & Mindfulness

Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte aller Hierarchieebenen - als auch an Menschen, die lernen möchten, sich selbst klarer zu führen und mit sich und Ihrer Welt im Einklang zu sein.

Autor:
Thomas Damran Landsberg

Achtsamkeitslehrer & Leadership-Coach
Thomas Damran Landsberg

Thomas Damran Landsberg

Geboren im rheinländischen Bonn und mit Leib & Seele Leadership-Coach, Verhaltenstrainer, Therapeut und Achtsamkeitslehrer begleitet Thomas Damran Landsberg (*1967) seit vielen Jahren Menschen auf dem Weg zu persönlichem Erfolg, Gesundheit und innerer Zufriedenheit. Aus seinem ersten Beruf als Spezialist und Führungskraft in einem Großkonzern des Bankwesens bringt er langjährige Expertise in der Beurteilung wirtschaftlicher Zusammenhänge und der Menschenführung mit. Komplettiert wird sein persönliches Set durch zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen in den Bereichen Coaching, Training, Persönlichkeitsdiagnostik, Achtsamkeit und ganzheitlicher Therapie. Bereits von Kind an faszinierten ihn fernöstliche Traditionen und Kampfkünste, von denen er einige intensiv studierte, bis er schließlich in den Weiten des chinesischen Qi Gong und den "Inneren Kampfkünsten" (Atem- & Bewusstseins-Kultivierung, Meditation) seine Heimat fand. Durch die Kombination von langjähriger Businesserfahrung und gleichzeitig fundierter Achtsamkeitserfahrung als Praktiker und Lehrer sieht der Autor sich in der glücklichen Lage die Qualität liefern zu können, die seine Klienten verdienen und die sich gleichzeitig mit seinem Eigenanspruch deckt.

Website: https://de.linkedin.com/in/thomas-d-landsberg-510511b6

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.