Leahs Geschichte

Leahs Geschichte

Michelle Janßen

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783748168157

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Ich bin ein offenes Buch, dachte Leah und ignorierte die Stimme in ihrem Kopf, die ihr sagte, dass sie eher ein zerbrochener Spiegel war."
Leah mag keine Menschen. Am liebsten würde immer alleine sein. Zwischen dem Wald und ihrer Karriere als Schriftstellerin gelingt ihr das auch weitestgehend. Doch dann zieht jemand in die Wohnung neben ihr ein und Leah weiß einfach, dass er so wie sie ist. Ausgelöst von dieser Erkenntnis, begibt sie sich auf eine gefährliche Reise an den Rand der Realität, um sich selbst zu beweisen, dass sie nicht alleine sein muss.
Michelle Janßen

Michelle Janßen

Michelle Janßen ist eine süddeutsche Schriftstellerin, Journalistin und Studentin der Germanistik und Geschichte an der Uni Freiburg. Mit 14 beendete sie ihr erstes Drama und widmet sich seitdem vornehmlich Kurzgeschichten, Kinderbüchern, Fantasy- und Geschichtsromanen und Dramen.
Neben ihrem Studium engagiert sie sich ehrenamtlich für das Frauenhaus Freiburg und betreibt einen Literaturblog.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.