Leaky Gut

Leaky Gut

Den durchlässigen Darm heilen

Dirk Schweigler

ePUB

1,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749490233

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.05.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unser Darm ist ein verblüffendes Organ. Er kümmert sich jeden Tag um unsere Verdauung und entscheidet dabei immer wieder, welche Stoffe hineindürfen und welche draußen bleiben müssen. Doch bestimmte Ereignisse können dazu führen, dass der Darm durchlässig wird und unangenehme Zeitgenossen in unseren Körper schlüpfen. Solch ein Zustand wird in der Fachwelt auch als Leaky Gut Syndrom bezeichnet. In den letzten Jahren ist die Zahl der Leaky Gut Betroffenen enorm angestiegen und viele Darmprobleme lassen sich auf ein Leaky Gut zurückführen.

In diesem Buch zeigt Dirk Schweigler, wie man ein Leaky Gut erkennt und was die Ursachen dafür sind. Außerdem beschreibt er die neuesten Therapiemethoden, damit der Darm sich wieder vollständig erholen kann!
Dirk Schweigler

Dirk Schweigler

Die Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte Dirk Schweigler bereits während des Studiums. Seine Diplomarbeit wurde für den Friedrich-List Preis nominiert und er konnte die Forschungsergebnisse auf internationalen Konferenzen in Rio de Janeiro und in den Niederlanden vorstellen.

Schon während des Studiums packte ihn immer wieder die Reiselust und er war mehrfach mit dem Rucksack in Japan, Mexiko und den USA unterwegs. Nach dem Studium wollte er dann einen neuen Blickwinkel auf die Welt bekommen und lebte über ein Jahr lang in Indien, um die hinduistischen Schriften zu studieren. Inzwischen arbeitet er seit mehreren Jahren als Wissenschaftler an einem Universitätsklinikum.

Dirk Schweigler war selbst lange Zeit von Leaky Gut und Reizdarm betroffen. Da ihm kein Arzt weiterhelfen konnte, nahm er die Heilung seiner Darmprobleme einfach selbst in die Hand. Er hat über 3 Jahre lang sehr viel ausprobiert, intensiv recherchiert und sich mit anderen Leaky Gut Betroffenen ausgetauscht. In diesem Buch versucht er, die besten Lösungsansätze aus zwei Welten zu vereinen: Wissenschaftliche Laboranalysen, die Hand-in-Hand mit den vielfältigen Möglichkeiten der Naturheilkunde gehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.