Leben auf dem Kultplatz

Leben auf dem Kultplatz

Die wechselvolle Geschichte eines kleinen Dorfes aus der Sicht der alten Linde

Paulo

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748188018

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Über 3.000 Jahre hinweg wird die wechselvolle Geschichte des einstige Kultplatzes aus der Sicht der alten, nahestehenden, knorrigen Linde erzählt. Hier werden ihre Erlebnisse und die Geschichte dieses Platzes weitergegeben.
Vor 3.000 Jahren wird der junge Rana erstmals von seinem Vater Gunnar, der zur Sippe der Krähen gehört, mit zur alten Linde Heros genommen. Dort erfährt er von seinen besonderen Fähigkeiten, mit Bäumen und Pflanzen kommunizieren zu können. Rana und seine Nachkommen sollen den Kultplatz und seine Geheimnisse für immer schützen, doch sie werden gejagt und vertrieben. In unserer Zeit ist das Alte Wissen um die Linde und ihr Standort längst verloren, der einstige Kultplatz steht kurz vor der Zerstörung. In den 1980 Jahren wird Jakob, ohne sein Wissen von den Bäumen, der Linde und deren Energie gerufen und auserwählt, dieses Erbe weiterzuführen und den Platz zu retten. Dabei soll ihm die Kraft des goldenen Amuletts, welche einst Rana trug, helfen. Jakob soll den Kampf gegen die Mächte der Finsternis im Sinne Ranas weiterführen. Die Familie um Jakob gerät hierbei in Lebensgefahr.
Wird es gelingen diesen Ort zu befrieden?
 Paulo

Paulo

Paulo,
lebt heute in Bad Tölz. Gerade die Nähe der Berge, die Natur und der ständig sich wandelnde Fluss der Isar inspirieren ihn. Neben seinen zahlreichen Kunst- Umwelt und Friedensaktion
absolvierte er eine Schamanische und Geomantische Ausbildung. Die Lehre eines Shaolin-Mönchs und die Atempausen in Klöstern führten ihn weiter auf seinem Weg.
Durch die erlernte Meditation und die Fähigkeit sich in die jeweiligen Schauplätze und die Protagonisten seiner Erzählungen zu vertiefen, gelingt es ihm, vielerlei verborgene Dinge zu spüren und zu sehen.
Seine Empfindungen, Erlebnisse, die Begegnungen und die Abenteuer, die er bei seinen Reisen erlebt, gibt er in seinen Büchern und Erzählungen weiter, die er neben seinen künstlerischen Arbeiten seit vielen Jahren verfasst. Abenteuergeschichten, Romane, Science- Fiction und Märchen um Trolle, Zwerge, Feen, Elfen und zauberhafte Fabelwesen nehmen seine Leser mit in eine wunderbare Welt der Fantasie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.