Leben

Leben

Zwischen Traum und Realität

Erik H.J. Heeren

Band 7.1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

251,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752884364

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wieso schreibt ein knapp 14-jähriger Gedichte? Das Wieso zu diesem Zeitpunkt kann ich ganz einfach erklären. Zum einen war der mein damaliger Deutschlehrer. Es war schlicht eine Hausaufgabe! Als das dann auch noch Spaß machte, kam ein anderer wichtiger Faktor eines 14-jährigen Jungen dazu: Die Liebe! Was ließ die Mädchen dahin schmelzen, wenn man nicht gerade ein Sportstar war: Selbstgeschriebene Gedichte! Soviel zu meiner anfänglichen Motivation. Dabei möchte ich aber nicht unterschlagen, dass ich bereits in der Grundschule kleinere Geschichte geschrieben hatte, leider sind alle verloren gegangen.
Erik H.J. Heeren

Erik H.J. Heeren

Erik H.J. Heeren was born in 1975 in Ostfriesland.

He first studied chemistry for two years, then switched to Protestant religion and English studies at the University of Oldenburg.

Professionally, he worked as a school social worker, moved in 2009 in East Frisia as a youth worker in the community Ihlow. He is also a psychosocial counsellor and multiplier for participation.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.