Leben, was ich wirklich will

Leben, was ich wirklich will

persönlich und global

Friedrich Leiminer

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783734748424

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
War das alles?
Hat es sich gelohnt, dafür zu leben?
Was ist aus meinen Jugendträumen geworden?
Was habe ich denn bloß falsch gemacht?
Wie oft stellen wir uns diese Fragen nach der Sinnhaftigkeit unseres Lebens und spüren eine ungute Mischung aus Enttäuschung, Mutlosigkeit und Ungeduld, die sich in uns breitgemacht hat?

In meinem Buch, das einerseits gesellschaftspolitische Elemente enthält und andererseits einen spirituellen Input geben will, möchte ich auf Fragen eingehen, die sich im Laufe unseres Lebens stellen und uns tief berühren. Ich möchte versuchen, Antworten zu geben und Orientierung zu vermitteln für Suchende und Interessierte, Skeptiker und Optimisten. Meine Gedanken sollen eine Diskussionsgrundlage sein für die Auseinandersetzung mit Ihrer äußeren und inneren Welt, mit Ihrem wahren Selbst. Mit diesem Buch hoffe ich, Ihre Nachdenklichkeit über die großen Zusammenhänge zu wecken, in die wir alle eingebunden sind, um ein erfülltes bewusstes Leben zu leben, in dem wir uns als angenommen und geborgen erleben.

Finden Sie Ihr individuelles Lebensthema, um die Herausforderungen bewusster anzunehmen und Ihr Leben bestmöglich gestalten zu können!
Friedrich Leiminer

Friedrich Leiminer

Am 13. Juli 1948 wurde ich in Pettenreuth im Landkreis Regensburg geboren. Dort besuchte ich die Grundschule und anschließend das Albrecht-Altdorfer-Gymnasium in Regensburg. Danach nahm ich das Studium der Pharmazie auf und schloss es 1972 in Würzburg mit der Approbation zum Apotheker ab. Nach 1 Jahr beruflicher Fortbildung in Bonn wechselte ich 1973 in die Selbstständigkeit und eröffnete in Burgkirchen an der Alz im schönen Oberbayern die Borromäus-Apotheke, wo ich viele Jahre bis zum 31. Dezember 2012 als selbstständiger Apotheker erfolgreich tätig war. In den folgenden Jahren durfte ich mich als junger Vater über die Geburt von Ruth und Roman freuen, die mittlerweile ihrerseits je zwei Kindern das Leben schenkten. Die Adoption von Sohn Lukas im Jahr 1995 war mir eine Herzensangelegenheit.
Die Gesundheit der Menschen stand stets im Mittelpunkt meines Bemühens. Ich studierte an der Nährstoffakademie in Salzburg, wo ich mich auch nach dem Erwerb des Fachapothekers für Mikronährstoffe beständig weiterbildete. Meine Kenntnisse setzte ich mit der Herstellung von vielen Eigenprodukten erfolgreich um.
Danach offenbarte sich mir die Feinstofflichkeit Zug um Zug: Ich tauchte in die faszinierende Welt der Spagyrik ein, die ich bis heute beratend in Anwendung bringe. Gleichzeitig habe ich an Ausbildungen für spirituelle Heilmethoden und Heilungsmöglichkeiten von Krankheiten in praktischer Anwendung teilgenommen, was zu meiner Bewusstseinserweiterung beigetragen hat.
In den folgenden Jahren absolvierte ich eine intensive Ausbildung für mehr Lebensqualität an einer Privatakademie in Wien. Dort lernte ich praktische Spiritualität kennen und erahnte, dass es noch viel mehr "hinter dem dahinter" gibt.
Am 1. Januar 2013 trennt ich mich von meiner Apotheke und trat in den "Unruhestand". Durch meine Lust auf neue Herausforderungen unternahm ich einen Ausflug in die Politik und bewarb mich als Direktkandidat für den Bundestag 2013. Es taten sich immer wieder neue Räume auf und ich durfte großartige neue Erkenntnisse in Erfahrung bringen. Von März 2015 bis November 2016 nahm ich erfolgreich an der Ausbildung für Neue Medizin in Österreich teil.
All diese meine Erkenntnisse, auch aus folgenden mehrjährigen intensiven Recherchen, versuche ich in Büchern zu übermitteln. Ich freue mich, Menschen durch mein Tun auf ihrem Weg der Heilung und der Bewusstwerdung ihres Selbst unterstützen zu dürfen.
Friedrich Leiminer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.