Lebendige Lebenskraft

Lebendige Lebenskraft

Harmonische Strukturen in Wasser und Milch

Wilhelm Höfer

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783945952917

Verlag: GreatLife.Books

Erscheinungsdatum: 29.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In früherer Zeit wurde das Wasser verehrt. Seine unvergleichliche Rolle für das Leben und die Vielfalt seiner Erscheinungsformen wurde in Mythen und Sagen umschrieben. Diese Sagen zumindest ein Stück weit zu entmystifizieren, das hat sich Dr. Wilhelm Höfer zur Lebensaufgabe gemacht.
Über zwanzig Jahre lang forschte der Autor, anfänglich nur an den energetischen Strukturen des Wassers. Er fotografierte Wasserkristalle in ihren unterschiedlichsten Vorkommen. Ob in hundert Meter Tiefe aus dem Bodensee, als gekochte Version, von der Mikrowelle erhitzt, oder aus dem Ganges.
Später erweiterte er seine atemberaubenden Arbeit auch auf andere Nahrungsmittel, wie z.B. auf Milch, oder Käse und stellte Beeindruckendes fest.
Die Ergebnisse seiner Forschungsarbeiten aus den vergangenen Jahrzehnten hält dieses Buch fest. In faszinierenden Kristallbildern beschreibt der Autor die energetischen Veränderungen und ihre mögliche Wirkung auf den menschlichen Organismus. Höfers Forschungen, seine Bilder und nachvollziehbaren Erklärungen öffnen Augen und Herz in gleicher Weise und fördern einen bewussten Umgang mit unseren Nahrungsmitteln und deren Verarbeitung.
Wilhelm Höfer

Wilhelm Höfer

Dr. Wilhelm Höfer, am Chiemsee in Oberbayern aufgewachsen, widmete sein Tun und Wirken der Erforschung der Lebenskraft in Wasser und Nahrungsmitteln. Als Tierarzt, Homöopath und Fachmann für die spagyrische Kristallanalyse machte er sich in den vergangenen zwanzig Jahren einen Namen. Als gefragter Redner sprach er auf der Expo in Saragossa, hält Vorträge über Lebensmittelqualität und bietet Kurse für Ernährung und Selbstheilung.
Sein Lebenswerk veröffentlichte er 2017 in seinem ersten Buch in dem er zeigt, wie sich beispielsweise die Kristallstrukturen von Wasser & Milch unter verschiedenen Einflüssen verändern und sich diese Lebensmittel dann auf unseren Organismus auswirken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.