Lebensbilder

Lebensbilder

Daniela Noitz, Roberto Muffoletto

Hardcover

84 Seiten

ISBN-13: 9783741280894

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn Geschichten & Bilder sich ergänzen, dann entstehen Lebensbilder. Daniela Noitz & Roberto Muffoletto erfüllen mit diesem Buch in ansprechend ästhetischer Weise den Anspruch nach einer symbiotischen Verbindung zwischen verbalem und visuellem Ausdruck.

Darin drückt sich auch die Sehnsucht nach Verbundenheit aus, die wir in uns tragen, aber so selten erfüllt finden. Sehnsucht nach einem Ort, der Heimat heißt, nach Geborgenheit und dem kleinen Glück mitten im Alltag, Sehnsucht nach den Menschen, die sich uns so oft entziehen und die wir doch immer wieder aufs Neue zu erreichen versuchen. Es ist damit auch ein Buch, das Hoffnung schenkt, denn es zeigt, dass es diese Verbundenheit geben kann, wenn wir es zu- und uns einlassen.
Daniela Noitz

Daniela Noitz

1972 geboren, absolvierte ich meine normale Schullaufbahn, um danach Theologie, Germanistik und Wirtschaftspädagogik zu studieren. Lange Jahre arbeitete ich im PR und Marketing. Ich schreibe, seit ich 14 bin, und seitdem ließ es mich nicht mehr los, selbst wenn es in den Hintergrund geriet. 2011 änderte sich mein Leben grundlegend, und ich wagte den Sprung in die Selbstständigkeit als Texterin, Ghostwriterin & Autorin. Mittlerweile sind rund 700 Kurzgeschichten und etliche Bücher entstanden. Zum Lesen und Entdecken: novels4u.com.

Roberto Muffoletto

Roberto Muffoletto

Roberto Muffoletto ist ein in Europa lebender Fotograf. Er ist Direktor von VASA, einem Online-Zentrum für Medienwissenschaft (vasa-project.com). Er erhielt einen MFA von SUNY Buffalo und einen Ph.D. von der Universität von Wisconsin in Madison. Seine fotografischen Arbeiten wurden international ausgestellt. Muffoletto ist Redakteur von "Camera Lucida" und "Frame | Work". Er ist der Gründer der CEPA Gallery in Buffalo, New York (USA).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.