Lebenslänglich

Lebenslänglich

Kriminelle Kurzgeschichten

Brigitte van Hattem

Paperback

134 Seiten

ISBN-13: 9783753408866

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Plötzlich ist ein Mensch tot und ein anderer hat Schuld daran. Doch wie groß ist diese Schuld? Ist sie weniger groß, wenn der Tod ein Kollateralschaden und völlig unbeabsichtigt war? Wer bekommt lebenslänglich und wer kommt unversehens davon?
Brigitte van Hattem geht diesen Fragen in nicht immer philosophischen, aber dafür mörderisch tödlichen Kurzgeschichten nach.
Brigitte van Hattem

Brigitte van Hattem

Brigitte van Hattem ist Autorin und Medizinjournalistin. Die gebürtige Karlsruherin hat ein journalistisches Volontariat im Hörfunk absolviert und wechselte nach zwölf Jahren Radio zum Fernsehen, wo sie zehn Jahre als Redakteurin und Moderatorin eine Medizinsendung gestaltete.
Heute lebt und arbeitet die Medizinjournalistin in Kandel (Rheinland-Pfalz), wo sie neben medizinischen Texten auch Fachbücher, Romane und Kurzgeschichten verfasst.

Schöne Freizeit

März 2021

Wer bekommt "lebenslänglich" und wer kommt ungeschoren davon? Diese neun mörderischen Kurzgeschichten fesseln von der ersten bis zur letzten Seite.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.