Leicht³

Leicht³

Jens K. Berg

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

ePUB

754,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749440269

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Vieles hat sich in Helmuts Leben nicht getan. Für ihn die letzten zehn Jahre überschaubar geordnet verlaufen. Lang konnte er Kerstins Entscheidung, sich zu trennen, nicht nachvollziehen. Nachdem er damals die erlangte Fähigkeit vorgeführt und sie mit hinauf zu den Wolken genommen hat, machte sie Schluss. Jetzt, kurz vor seinem Fünfzigsten, kommen die alten Erinnerungen hoch. Wie zum Zeichen erhält er wieder ein
Paket mit seltsamen Inhalt. Als er es untersucht, wird er in eine gleißende Lichterflut getaucht. Nachdem Helmut wieder sehen kann, findet er sich in einer fremden Wohnung wieder, aus der er hastig flieht.
Das Land seiner Heimat existiert längst nicht mehr und doch findet er sich vierzig Jahre in der Vergangenheit wieder - in der Zeit des Kalten Krieges. Auf der Suche nach einer Möglichkeit heimzukehren, begegnet er zahlreichen Menschen, die früher einmal Weggefährten waren, ihn nunmehr aber als Fremden sehen. Und dann kommt ein alter Bekannter ins Spiel, mit dem er überhaupt nicht rechnet.
Jens K. Berg

Jens K. Berg

JENS K. BERG wird 1965 geboren. Seine Liebe zu Büchern findet er durch alte Klassiker. Bereits in den Achtzigerjahren entsteht der Wunsch zu schreiben. Unter Pseudonym veröffentlicht er Anfang 2000 zahlreiche Texte. Sein erster Roman erscheint 2007. Mit LEICHT legt er eine amüsant kurzweilige Gegenwarts-Geschichte vor, die mit manchen alltäglichen Überraschungen aufwartet. Mit dem vorliegenden dritten Teil, der an-lässlich des dreißigsten Jahrestages der friedlichen Umwälzung Ostdeutschlands 2019 erscheint, schließt sich die Trilogie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite