Leidenschaftlich introvertiert

Leidenschaftlich introvertiert

Inspirationen für Introvertierte - und alle, die es werden wollen

Lena Noa

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783754311967

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Stell dir vor, du bist ein intelligenter, kreativer und hilfsbereiter Mensch. Trotzdem hast du das Gefühl, irgendwie falsch zu sein.

Willkommen in der Welt der Introvertierten.

Du bist gerne allein, möchtest dich aber dennoch mit anderen Menschen verbinden. Du hast viel zu sagen, bleibst aber meistens still. Du möchtest gehört werden, aber nicht im Rampenlicht stehen. Du liebst Bücher mehr als Partys, die du ohnehin früh verlässt, und brauchst Zeit, um dich von Lärm und vielen Menschen zu erholen.

Wie du es schaffst, all deine Bedürfnisse zu verstehen und deinem leisen Temperament einen neuen Wert zu verleihen, zeigt dir dieses Buch:

- Warum Introvertierte andere Bedürfnisse haben als Extravertierte

- Welche Vorurteile und Missverständnisse über Introvertierte entstehen und wie du sie entkräftest

- Wie Kommunikation und Freundschaft zwischen Introvertierten und Extravertierten gelingt

- Welche unterschätzten Potenziale in deinem introvertierten Temperament schlummern und wie du sie nutzen kannst

Was würdest du tun, wenn dir klar wird, dass introvertiert zu sein keine Schwäche, sondern deine größte Stärke ist?
Lena Noa

Lena Noa

Lena Noa, geboren 1976, hat angewandte Kulturwissenschaften in Lüneburg studiert. In der Weite der Lüneburger Heide hat sie ihre Oase der Stille und Entspannung und gleichzeitig eine neue Heimat und Berufung gefunden.
Sie war viele Jahre ihres Lebens unglücklich mit ihrem introvertierten, sensiblen Temperament und suchte nach Wegen, sich verändern zu können. Bis sie herausfand, dass besondere, wertvolle Potenziale in ihr stecken - nicht obwohl, sondern weil sie introvertiert ist.

Seitdem beschäftigt sie sich intensiv mit dem Persönlichkeitsmerkmal Introversion, bildet sich weiter, hat unzählige Gespräche mit introvertierten Menschen geführt und inspiriert leise Leserinnen und Leser auf ihrer Website und Social-Media-Kanälen (Team Introvertiert - Inspirationen für leise Leute). Die Essenz ihrer Erkenntnisse und Erfahrungen vermittelt sie in diesem Buch. Sie hilft mit praktischen Übungen und Alltagstipps anderen Introvertierten dabei, ihre Persönlichkeit besser zu verstehen und ihre introvertierten Potenziale zu entdecken.

Weitere Informationen über die Autorin unter www.teamintrovertiert.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.