Leinen los ins Glück!

Leinen los ins Glück!

Auf geht's durch den Sturm des Lebens

Anne-Katrin Keidel

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783756869480

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
27,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kennst du das - von außen betrachtet wirkt dein Leben perfekt und eigentlich bist du auch zufrieden damit, doch in deinem Inneren breitet sich schleichend eine unausweichliche Leere aus und du fragst dich, ob es das wirklich schon gewesen sein kann?

Die Autorin Anne-Katrin Keidel selbst wurde sich auf einem Segeltörn dieser Leere bewusst. Die Zeit auf dem offenen Meer ließ sie spüren, dass in ihr noch so viel mehr wartet als das, was sie bisher kennengelernt hatte. Nach ihrer Rückkehr schlüpft sie in die Rolle der Glücks-Detektivin und begibt sich auf die Suche nach Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Lebens, um beim wahrhaftigen Glück, der inneren Fülle, anzukommen. Ihr Antrieb war dabei herauszufinden, was genau sie das Glück auf dem Segelboot so intensiv spüren ließ und wie sie es in ihren Alltag verankern konnte.

Die damit verbundene Forschungsreise veränderte ihr Leben von Grund auf und konfrontierte sie mit tiefen Sehnsüchten, alten Schatten und ungeahnten Potenzialen.

Mit dem autobiografischen Ratgeber »Leinen los ins Glück!« lässt die Autorin ihre Glücksabenteuer noch einmal Revue passieren. Freue dich auf unbeschwerte Tiefgründigkeit, verfeinert mit einer Prise Humor und vielen wertvollen Inspirationen für deinen Alltag und dein Leben.
Anne-Katrin Keidel

Anne-Katrin Keidel

Anne-Katrin Keidel ist gebürtige Karlsruherin und lebt auch heute noch in ihrer Heimatstadt. Bereits während ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin sowie im anschließenden dualen Studium erlernte sie das Handwerkszeug für die Erstellung und Vermarktung ihres Herzensprojekts - dem eigenen Buch. Die Liebe zum Schreiben entdeckte sie als junge Frau.

Was einst mit seitenlangen amüsanten WhatsApp-Chats mit ihrer Freundin begann, ist mittlerweile viel mehr als ein Hobby geworden. Auf ihrem Instagram-Account glueck_l_ich und auf ihrer Website www.herzensmeer.de veröffentlicht sie Glücksimpulse, die oftmals zum Schmunzeln und Nachdenken anregen. Weitere Bücher und Begleitprodukte zu ihrem Debüttitel sind geplant.

Website: www.herzensmeer.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite