Leinenpflicht

Leinenpflicht

Eine mörderische Geschichte

Heike Achner

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783752887778

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer »Leinenpflicht« sagt, muss sterben

Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen? Ich will doch nur in Frieden mit meinem Hund spazieren gehen, denkt Kerstin. Aber man lässt sie nicht. Immer gibt es da eine oberschlaue Person, einen Wichtigtuer, eine Hundehasserin, die meinen, sie blöd von der Seite anquatschen zu müssen. Und irgendwann platzt ihr der Kragen. Der Nächste, der das Wort »Leinenpflicht« in den Mund nimmt, muss dran glauben. Und kaum ist es geschehen, lassen die Nächsten nicht lange auf sich warten. Kerstin beginnt, Gefallen am Morden zu finden. Dabei ist sie eigentlich eine ganz normale Frau, beliebt bei ihren Freunden und Patienten und glücklich in ihrer Partnerschaft. Doch wer ihre Grenzen überschreitet, muss dafür bezahlen. Eine mörderische Geschichte, bei der durchaus geschmunzelt werden darf.
Heike Achner

Heike Achner

Heike Achner, geboren 1961 im Ruhrgebiet, war nach Abschluss ihres Studiums der Archäologie vor allem im medizinischen Bereich tätig. Mit einem Hund in der Familie aufgewachsen, hatte sie im Erwachsenenleben insbesondere mit Pferden zu tun. Seit etlichen Jahren bereichern zwei Langhaar-Whippet-Hündinnen ihr Leben. Sie ist heute als freie Autorin in den Bereichen Tiere, Tierheilkunde, Naturheilkunde und Medizingeschichte tätig. Liebste Beschäftigung: friedliche Hundespaziergänge in der Natur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.