Leiterschaft - wie fange ich an?

Leiterschaft - wie fange ich an?

Ein starkes Fundament für einen lebenslangen Dienst

Richard Clinton, Paul Leavenworth

Band 5 von 9 in dieser Reihe

Selbsthilfe & Recht

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783038900153

Verlag: Esras.net GmbH

Erscheinungsdatum: 04.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Fruchtbare Leiterschaft wächst aus charakterlichen Reifeprozessen. Es lohnt sich, dafür solide Fundamente zu legen, damit unser Wesen und unser christlicher Dienst von Gott geprägt sind und ein dauerhaftes Erbe hinterlassen können.
Bereits die erste Auflage dieses Buches hat zahlreiche christliche Leiterinnen und Leiter entscheidend geprägt und wird in Leitungstrainings verwendet. Angehende Leiterinnen und Leiter finden hier ebenso wie »alte Hasen« tiefgehende und frische Impulse.

Wilf Gasser, motivierter Gemeindeleiter und -berater, benutzt dieses Buch in Kursen und schreibt:
»Dieses Buch gehört zu den wenigen, welche ich mehrmals lese. Es hat mir in meiner Leiterschaft geholfen, in schwierigen Situationen nicht wegzulaufen, sondern in den Herausforderungen zu wachsen und zu reifen. Ich habe durch diese Lektüre gelernt, trotz Krisen mutig weiter in die Gemeinde-Entwicklung zu investieren.«
Richard Clinton

Richard Clinton

Richard Clinton lebt zusammen mit seiner Frau Lora in Monument (Colorado). Er ist Pastor der the Springs Vineyard Church in Colorado Springs. Weiter leitet er CL2.0, einen Dienst zur Fortführung der Arbeit seines Vaters Bobby Clinton, ergänzt mit seinen eigenen Beiträgen zur Unterstützung von Leitern weltweit. Seine Leidenschaft Leitern zur Seite zu stehen und zu helfen brennt mehr denn je. Wenn er nicht arbeitet, findet man Richard auf dem Golfplatz, auf dem See beim Fischen oder beim Wandern in den Bergen von Colorado.

Paul Leavenworth

Paul Leavenworth

Paul Leavenworth lebt zusammen mit seiner Frau Leslie in Des Moines (Iowa). Nachdem er in der Vineyard Bewegung, bei Jugend mit einer Mission und im Gemeindeverband der Open Bible Churches verschiedene Dienste versehen hatte, widmete er sich der Unterstützung von Leitern und gründete dafür einen Dienst unter dem Namen The Convergence Group. Pauls Begeisterung zeigt sich deutlich, wenn er Leitern zur Seite steht, um ihnen zu helfen in ihrer Entwicklung und ihrem Werdegang gezielt voranzukommen. Paul ist auch Regionalleiter der Midwest Vineyard Region. Er hat viele schriftliche Arbeitsmittel entwickelt, um Leitern bei der Umsetzung dessen zu helfen, was Gott in ihrem Leben wirkt, und um ihnen Einblick in Gottes Wirken zu geben. Seine Leidenschaft für die Fliegenfischerei steht immer noch zuoberst auf der Liste seiner Freizeitaktivitäten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite