Leitfaden: Kreativ-Workshop

Leitfaden: Kreativ-Workshop

Als Einsteiger zu neuen Ideen mit Methoden jenseits des Brainstormings.

N. Koppermann

Wirtschaft & Management

ePUB

526,5 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783746034744

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.08.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kreativ sein kann jeder. Häufig fehlt es nur an richtigen Methoden und den passenden Rahmenbedingungen. Nicht immer ist das Brainstorming die richtige Wahl, manchmal muss es ausgefallener sein. Du weißt nicht genau, wie du es mit deinem Team angehen sollst, ein neues Produkt, eine Dienstleistung oder eine kreative Lösung für ein Problem zu finden?

Dann hast du hier genau die richtige Anleitung gefunden: und zwar für einen ca. fünfstündigen Workshop, in dem du mit einem kleinen Team unterschiedliche Kreativ-Methoden durchführst. Er begleitet dich von der Vorbereitung des Workshops bis zur Nachbereitung.

Viel Spaß!
N. Koppermann

N. Koppermann

N. Koppermann lebt in Hamburg und arbeitet seit 2011 als Expertin im Marketing und Employer Branding. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation sowie ein Studium in Wirtschaftspsychologie und Change Management (M.Sc.).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite