Lenny und das Licht

Lenny und das Licht

Wie es begann

Sazuke Ono

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

563,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741276408

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.11.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lenny Shoemaker ist zu dick, nicht besonders gut in der Schule und hat auch so eine Menge Probleme.
Er hat keine Freunde , sondern bekommt ebenso das Leben von Eddy Eisenhower und seiner Gang, durch ständiges Mobben schwer gemacht.
Eines Tages läuft er vor der Gemeinheit der Eisenhower-Crew in den Woodpeckers Wood und trifft dort auf den Zwergen Ludowik, der Neuigkeiten für ihn hat. Und die Veränderungen die dadurch geschehen, machen sich nicht nur bei Lenny bemerkbar.
Sazuke Ono

Sazuke Ono

Sazuke Ono wurde 1982 in Tokio geboren. Bereits in jungen Jahren veröffentlichte er in Japan Kurzgeschichten und hat dort bereits eine große Fangemeinde.
2014 machte er seinen Traum war und siedelte nach Deutschland über, zu dem er eine große Liebe pflegt.
Mit der ″Lenny und das Licht″ Reihe ermuntert er Jugendliche, aber auch Erwachsene, zu sich zu stehen und Träume, die man hegt, zu verwirklichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.