Leo und Astix

Leo und Astix

Der Junge und der Hund

Marlis E. Hornig

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 978-3-8370-4904-6

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,30 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hier weitere Abenteuer vom »Familienwolf Astix« aufgrund der positiven Resonanz!

Ein Junge namens Leo. Ein kleiner Hund, ein Jack Russell Terrier, namens Astix. Zwei Freunde. Astix wohnt mit seinen Menscheneltern in einem rosa Haus am Park. Er erzählt uns seine spannenden und berührenden Abenteuer mit Leo, Ann-Kathrin, Sophie sowie Juliette, Jean-Marc und Eric in Frankreich. Jeden Monat ein Erlebnis. Jemand verschwindet. Eine Liebesgeschichte. Piraten. Ein Einbruch. Und wie romantisch - da ist wieder Simba, Astix' erste große Liebe… Kommissar Schnüffelnase Astix und der Junge Leo suchen nach der Wahrheit. 6 Orte: Bonn, Filzmoos, Erfurt, Saint Malo in der Bretagne, Paris, Norderney

Dies ist ein Roman um Abenteuer, Liebe und Freundschaft. Astix gibt persönliche Tipps für das Leben mit Kindern und Hunden. Ein tolles Geschenk für Eltern, Kinder und Hundefreunde!
Marlis E. Hornig

Marlis E. Hornig

Marlis E. Hornig, Diplom-Dolmetscherin/Übersetzerin und Autorin lebt mit ihrer Familie in Bonn-Bad Godesberg. Lesen, schreiben, malen, fotografieren, lange Spaziergänge - das sind ihre Leidenschaften. Dies ist ihr 8. Buch nach 5 Hunde- und Katzenbüchern und dem Nordsee-Roman ″Verliebt in Greetsiel sowie dem E-Book ″Summerwine″.
In ihren Ferien fährt die Autorin gerne mit ihrem Mann und ihrem Parson Russell Terrier Asterix an die Nord- und Ostsee.

Website: http://www.marlishornig.beepworld.de

Leo und Astix

General-Anzeiger Bonn

Dezember 2008

Wer besonders unter den Mehlemer Lesern auf eine Fortsetzung der Abenteuer des Jack Russell-Hundes Asterix gewartet hat, wird dieses Buch der Godesberger Autorin Marlis E. Hornig mögen.

Neue Abenteuer mit Astix

Wir Godesberger

Januar 2009

"Leo und Astix - Der Junger und der Hund" ist ein Roman um Abenteuer, Liebe und Freundschaft mit einer kleinen Detektivgeschichte. Besondere Lesefreude werden sicherlich wieder Eltern mit ihren Kindern, aber auch Großeltern und ihre Enkel und überhaupt alle Tierfreunde haben.

Autorin schreibt Hundegeschichten für Kinder

Blickpunkt

Juli 2009

"Leo und Astix" ist die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft, Liebe und Abenteuer mit einer kleinen Detektivgeschichte. Am Ende jeder Geschichte gibt es persönliche Tipps für das Leben mit Kindern und Hunden, wie zum Beispiel: "Was mache ich als Kind, wenn ein großer Hund auf mich zukommt und ich Angst habe?"

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.