Leon

Leon

Ein kleiner Mensch ganz viel erlebt

Susanne Ende

ePUB

695,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749472642

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.05.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich möchte dieses Buch nutzen, um anderen Frühchen-Eltern in dieser Situation zu helfen und ihnen zeigen, dass dieser Weg des Aufschreibens ein Stück weit helfen kann, den schlimmsten Moment in ihrem Leben zu verarbeiten und zu lernen damit umzugehen. Ja, man möchte doch aus dem schlimmsten Moment eigentlich den schönsten machen, die Geburt des eigenen Kindes und man möchte sich freuen, ohne sich Vorwürfe zu machen. Doch wird man bei jeder Krankheit, bei jeder Operation und bei jedem Blick in diese wundervollen kleinen Augen daran erinnert wie es damals war als der kleine Wurm zur Welt kam und man dankt allen Menschen die einem beigestanden haben und die ihr Bestes getan haben, damit dieser kleine Mensch es möglichst gut hat ...
Susanne Ende

Susanne Ende

Susanne Ende wurde am 30.04.1979 in Lünen, Nordrhein-Westfalen geboren. Mit 7 Jahren kam sie mit ihrer Schwester in eine Pflegefamilie und wuchs dort mit 4 weiteren Kindern auf einem Bauernhof auf.

Nach dem Abitur im Jahr 1999 begann sie eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Heute ist sie Friseurin und Industriekauffrau und ist nebenberuflich im Gesundheits- und Schönheitsbereich mit der Beratung und dem Verkauf von pflanzlich hergestellten Produkten selbständig. Das Schreiben hat sie zur Verarbeitung der Vergangenheit für sich entdeckt und schöpft daraus Kraft und Stärke.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.