Leonie

Leonie

Männer und andere Pleiten

Ulrike Parthen, Bernd Kiesewetter

Selbsthilfe & Recht

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783754349595

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Da denkste, du hast den Jackpot gezogen und dann entpuppt sich der Typ als Idiot. Also, der Jonas. Wobei der Nils auch einer war, nur anders. So wird das wohl nichts mit dem Liebes-Happyend. Mutti liegt mir schon ständig in den Ohren, weil ich mit 29 meine Schäfchen dahingehend immer noch nicht im Trockenen habe. Dafür bin ich aber ja im Beruf erfolgreich, als Juristin und Führungskraft.
Allerdings gibt es auch da einen kleinen Störfaktor: diese komische Phobie, und die wird immer mehr zum echten Problem. Deswegen muss die hurtig wieder verschwinden. Aber finde mal den richtigen Coach für so `ne Sache, das ist eine Reise für sich. Ich probiere wirklich alles, damit ich endlich wieder normal werde - sogar einen von diesen Affirmationsratgebern habe ich gelesen. Und dann ist die schlimmste für mich vorstellbare Tragödie leider doch passiert. Lies gerne selbst. Grüße von der Leonie.
Ulrike Parthen

Ulrike Parthen

Ulrike Parthen - Autorin, Ghostwriterin, waschechte Schwäbin:
Durch das intuitive Schreiben erschafft sie für sich und andere Geschichten in heiterer Romanform. In Workshops führt sie zudem interessierte Menschen an das intuitive Schreiben heran. Wenn sie nicht gerade schreibt, steht sie garantiert vor der Kamera ihres fotografierenden Ehemanns oder streift durch die Wälder der näheren Umgebung.

Weitere Infos: www.ulrikeparthen.de

Website: www.ulrikeparthen.de

Bernd Kiesewetter

Bernd Kiesewetter

Bernd Kiesewetter - Berlins Erfolgscoach Nr. 1, Unternehmer + Impulsgeber: Unterstützt Menschen dabei, ihre Verantwortung zu erkennen und erfolgreich zu übernehmen - für das eigene Leben, das Unternehmen und für andere(s). Mit Vorträgen, Seminaren, Coachings, Büchern, Podcasts und seinen Erfolgskicks im Radio erreicht er täglich Hunderttausende, um ihnen zu mehr Erfolg und Lebensglück zu verhelfen.

Weitere Infos: www.berndkiesewetter.com

Website: www.berndkiesewetter.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite