Leopold

Leopold

Ein erlebnisreicher Tag

Andrea Tömösy

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

52 Seiten

ISBN-13: 9783750400917

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Jungdrache Leopold lebt in dem Mystischen Wald.
Es schien ein langweiliger Tag zu sein, doch die Abenteuer die er erlebt, sind unerwartet und lassen seine bis jetzt verborgenen Fähigkeiten frei.
In der Geschichte LEOPOLD - Ein erlebnisreicher Tag - lernt er sich selbst durch die Erfahrungen mit anderen Fabelwesen kennen.
Die Geschichte ist nicht nur für Kinder.
Andrea Tömösy

Andrea Tömösy

Ich bin eine gebürtige Ungarin.
Entgegen meiner Neigung studierte ich Tierzucht.
Nach dem Studium begann wieder meine kreative Phase.
Über 10 Jahre habe ich, wie Lauras Stern und Lars der kleine Eisbär, gezeichnet.

Nach langen Jahren kreativer Arbeit habe ich im Jahre 2016 für mich die Drachen,  Feen und andere Fabelwesen entdeckt. Seitdem bin ich mir sicher, das sie unser Leben mitbestimmen.
Während meines Studiums habe ich sehr viel über Tiere gelernt. Allerdings hat mir niemand erzählt wie ich mit Drachen, vor allen Dingen mit den eigenen, umgehen soll.

Am Anfang habe ich sie gefürchtet.
Je mehr Zeit ich mit meinen Drachen verbrachte, desto vertrauter wurden sie mir. So konnte ich sie in dem Mystischen Wald von TSY freilassen.
Hier erleben sie mit anderen Fabelwesen die tollsten Geschichten.
Ich beobachte sie und berichte von den Ereignissen aus diesem Wald.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.