Leporello

Leporello

Neu
Julia von Rein-Hrubesch

ePUB

531,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750406100

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für den dreizehnjährigen Timothy bricht die Welt zusammen, als er seine Freundin Bella verliert. Er spürt, dass sie noch da ist - irgendwo. Doch wie soll er sie suchen, wenn ihm der Mut fehlt? Er ist nicht mutig, er fürchtet sich.

Davor was er in jener Nacht, in der Bella verschwand, im Wald gesehen hat.
Vor der alten Grüßwetter, die allein am Waldesrand wohnt und aussieht wie eine Hexe.
Und vor der unbekannten Stimme, die seitdem zu ihm spricht.
Wie soll er ein Held sein, wenn er ein Hasenfuß ist?

Diese Geschichte ist eine Auskopplung aus dem unveröffentlichten Roman "Der Sender".
Julia von Rein-Hrubesch

Julia von Rein-Hrubesch

1979 in Gera geboren, lebt Julia von Rein-Hrubesch inzwischen in Ingolstadt. Sowohl als Therapeutin als auch Autorin ist sie stets auf der Suche nach dem, was uns antreibt: Leidenschaft, Sehnsucht, Angst und Zweifel. Eine Sehnsucht ist es auch, die sie immer schreiben lässt, wobei sie auf kein Genre festgelegt ist. Für sie zählt beim Schreiben dasselbe wie beim Lesen: Was zwischen den Zeilen steht, ist das, worauf es wirklich ankommt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.