Lesefreude

Lesefreude

Neu

Ein Journal für Buchliebhaber

Tina Müller

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783748183099

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du liest gerne und viel und verlierst öfter mal den Überblick über Deine gelesenen Bücher oder Deinen SUB? Du hast ein grandioses Zitat in einem Buch gelesen, kannst Dich aber nicht mehr genau erinnern, auf welcher Seite und in welchem Buch Du das gelesen hast? Du bloggst über Bücher und hast total den Überblick über noch zu besprechende Bücher verloren?
Buchliebhaber und Vielleser kennen alle diese "Herausforderungen" nur zu gut! Dieses Buch-Journal unterstützt Dich ab sofort dabei, Deine Lieblingsbücher und Bücher, die Du gerade liest oder die Du gekauft hast, aber noch nicht gelesen hast, nicht mehr aus dem Fokus zu verlieren.
Eine tolle Geschenkidee für Buchliebhaber, Vielleser und Buchhorter!
Tina Müller

Tina Müller

Tina Müller schreibt und liest Geschichten seit sie fünf Jahre alt ist. Nach ihrem BWL-Studium hat sie u.a. 8 Jahre als Lektorin, Produktmanagerin und Online-Redakteurin in einem Verlag gearbeitet. Die bibliophile Betriebswirtin bloggt seit über zehn Jahren liebevoll und wertschätzend über Bücher, Buchtrends und sonstige Bücherthemen. Als freiberufliche Lektorin und Storycoach schlägt ihr Herz insbesondere für "Selbstpublizierer". Weitere Informationen finden sich in ihrem Buchblog www.buchnotizen.de oder auf ihrer Webseite www.tina-mueller.com.

Website: www.tina-mueller.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.