Leselust für 50 plus!

Leselust für 50 plus!

Heitere Kurzgeschichten für schöne Stunden

Anja Stroot

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783839141786

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.05.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Leselust für 50 plus!
Wahres und Erdachtes zum Schmunzeln und Träumen, zum Lachen oder Nachdenken. Eine bunte Mischung leicht lesbarer Kurzgeschichten, die über Phantastisches, Alltägliches oder auch Erotisches erzählen. Für jede Stimmung die passende Unterhaltung!
Ob Rosenflüsterer oder Schutzengel, Leih-Opa oder der Himmel und das Nichts. Aber auch die große Liebe, die Hitze der Unmoral, eine fremde paradiesische Welt und ein Schokoladenmann, der seine Wahnsinnsfrau trifft, Oma Rosa im Chat oder ein Intermezzo mit Nackten. Witzig, spannend und überraschend - in jedem Fall ein abwechslungsreiches Lesevergnügen!
Anja Stroot

Anja Stroot

Die Autorin Anja Stroot wurde 1970 im Münsterland geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Als freie Autorin schreibt sie für verschiedene Verlage und Zielgruppen, gerne für Kinder und Grundschulen (Kinderbücher, Arbeitshefte, interaktive Bücher, Downloads).

Siehe Website www.anjastroot.jimdo.com

Weiterhin sind Bücher für Senioren, für die Altenpflege, für die häusliche Pflege und für Menschen mit Demenz erhältlich.

Website: www.kinderreimgeschichten.bodautor.de

Autorin unter den Top 5

Münsterländische Volkszeitung; Rheiner Anzeiger

März 2011

Nachdem die Rheiner Autorin Anja Stroot die Veröffentlichung ihres ersten Buches Kinder(reim)geschichten in einem Schreibwettbewerb gewonnen hatte, gehörte sie nun mit ihrem Buch "Leselust 50 plus! Heitere Kurzgeschichten für schönes Stunden" zu den Top fünf beim zehnten BoD Autoren-Award. (...) Witzig, spannend und überraschend - in jedem Falll ein abwechslungsreiches Lesevergnügen!

Buchempfehlungen

Herst-Zeitlose

Juni 2011

(...) Eine bunte Mischung leicht lesbarer Kurzgeschichten, die über Phantastisches, Alltägliches oder auch Erotisches erzählen.Für jede Stimmung die passende Unterhaltung! (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.