Let´s bow together

Let´s bow together

Meditations Guided by Russell Delman

Russell Delman

ePUB

280,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753430706

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2021

Sprache: Englisch, Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine kurze, praktische Anleitung zur Meditation. Durch eine freundliche Atmosphäre und eine warmherzige Herangehensweise werden Meditierende ermutigt, diese Haltung sich selbst gegenüber zu erfahren. Zusammen mit präzisen, zugänglichen Instruktionen lädt diese Haltung dazu ein, sich sanft niederzulassen und in die Stille einzutreten. Wenn Gedanken kommen und gehen, werden sie freundlich begrüßt und, voila, der gegenwärtige Moment erscheint wieder! Dieser Ansatz schließt Achtsamkeit mit ein und basiert gleichzeitig auf dem Vertrauen, dass jede Person über die eigene körperliche Empfindung zur Meditation finden kann, auch wenn ihr Geist sehr beschäftigt ist. Das Buch enthält die Original-Audioaufnahmen des Embodied Life Trainings von Oktober 2016 bis April 2019 in englischer Sprache mit der deutschen Übersetzung im zweiten Teil des Buches.
Russell Delman

Russell Delman

Seit 1975 lehrt Russell Delman Embodied Awareness und seit 1972 studiert er die Zen-Tradition von Shunryu Suzuki. Er studierte bei Dr. Moshe Feldenkrais, Jakusho Kwong, Roshi sowie Dr. Eugene Gendlin und entwickelte zu diesen Lehrern eine tiefe persönliche Beziehung. Weitere starke Impulse erhielt er von Rudolf Steiner, durch die Gewaltfreie Kommunikation und seine Arbeit mit Mutter Teresa in Indien. Russell hat maßgeblich an der Ausbildung von mehr als 2500 Feldenkrais-Lehrer*innen mitgewirkt und dabei seine Expertise eingebracht. Seit der Entwicklung der Embodied Life - Lehre leitet er zusammen mit seiner Frau Linda Delman internationale Retreats, Seminare und Trainingsprogramme. Er betrachtet seine mehr als 47-jährige Ehe und die Erziehung der gemeinsamen Tochter als die wichtigsten Lehrer in seinem Leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.