Let's play pretend

Let's play pretend

Emilia Becker

Liebesromane

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783748171966

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
CHASE
Ein schmutziges Geheimnis fesselt mich an das Familienunternehmen und an eine Frau, die ich nicht ausstehen kann.
Ich rebelliere seit Jahren dagegen, doch meine Lage scheint aussichtslos.
Dann wendet sich mein Blatt, als ich Allie begegne.
Für eine Million Dollar soll sie meine Affäre spielen und mir auf diese Weise zumindest meine unliebsame Verlobte vom Hals schaffen. Leider gefällt es mir, mit Allie zu spielen, auch wenn sie es mir nicht gerade leicht macht.


ALLIE
Den neuen Job gleich am ersten Abend zu verlieren - das muss man erstmal schaffen.
Müsste ich meine Familie nicht versorgen, würde ich nie auf die Idee kommen, mir ausgerechnet von Chase Hunter aus der Klemme helfen zu lassen. Der arrogante, aufgeblasene Wichtigtuer, der daran schuld ist, dass ich rausgeflogen bin. Ausgerechnet er bietet mir einen Deal, den ich unmöglich ausschlagen kann.
Doch dummerweise kann ich ihn besser leiden, als mir lieb ist. Nicht gut. Das kann nur in einer Katastrophe enden.
Emilia Becker

Emilia Becker

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite