Leute gibt's (2)

Leute gibt's (2)

Biografische Geschichten

Klaus Brandenburg

Hardcover

100 Seiten

ISBN-13: 9783750411746

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie in "Leute gibts (1)" geht es hier wieder um kurze und längere Geschichten von Menschen und diesmal sogar von Göttern. Immer aber gibt es überraschende Einsichten in ihr Leben, manchmal auch ihr Sterben. Wenn man die Geschichten im Zeitgeist lesen will, dann sind Kennworte wie Emanzipation von Frauen, Gewinn durch Toleranz gegenüber Fremden, Invention oder Innovationspolitik passend. Aber das klingt nach Absicht und trifft nicht zu. Tatsächlich ist nur das Wunderbare oder Merkwürdige dieser Protagonisten gemeint, weshalb man diese Geschichten sicher auch in 50 Jahren noch verwundert lesen kann.
Klaus Brandenburg

Klaus Brandenburg

Schlechter Schüler, Elektriker, guter Volkshochschüler, Forschungsstudent, Wissenschaftler an Akademien, freier Autor, Kurzzeitpolitiker, Geschäftsführer, Innovations- und Kreativitätstrainer.
Autor von über 80 Kindersendungen in Radio und TV; Drehbücher fürs Fernsehen im Bereich Trick-, Dokumentar-, Musikfilm; zahlreiche Zeitungsartikel und Rundfunkbeiträge; eine große Kulturgeschichte "Die Hugenotten. Geschichte eines Martyriums". Und eine Menge Kurzgeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.