Liane- Die Zofe der entführten Prinzessin

Liane- Die Zofe der entführten Prinzessin

Christine Stutz

ePUB

223,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750407732

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.10.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liane ist die Zofe der Prinzessin Rubina von Maltatein.
Zusammen mit der Prinzessin und sechs anderen Frauen, ist Liane unterwegs, als ihre Kutsche überfallen wird.

Die Männer halten die Frauen für Huren und entführen sie auf die Burg von König Thore.
Liane ist voller Furcht, denn sie ist noch Jungfrau. Der Baron Jonas, Ritter auf der Burg, wählt sich Liane, um sie mit auf sein Zimmer zu nehmen.

Während seine Freunde sich amüsieren, muss Jonas feststellen, das Liane die Wahrheit gesagt hat, und wirklich noch Jungfrau ist. Während Jonas sich frustriert eine andere Frau sucht, gelingt Liane die Flucht.
Jonas folgt ihr und rettet sie vor den Wölfen.

Gerne würde der Mann Liane verführen und sie begatten, doch Liane wehrt sich. Denn ihre Jungfräulichkeit gehört nur ihrem zukünftigen Ehemann. Auch, wenn Jonas sie immer wieder erotisch verwöhnt, verweigert Liane sich ihm.
Jonas muss einige Tage verreisen. Als er wieder kommt, ist Liane fort.
König Rudolf hat sie, zusammen mit seiner Tochter und den anderen Frauen, weggeholt.
Doch Jonas ist nicht bereit, Liane aufzugeben. Entschlossen entführt er sie ein weiteres Mal.


Buch gehört zum Band- Rubina Entführung der widerspenstigen Prinzessin-
Christine Stutz

Christine Stutz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.