Licht- und Schattenwelt

Licht- und Schattenwelt

Roman Reischl

ePUB

752,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751929042

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In der Regel muss man wo man geht und steht Stärke beweisen.
Wie in der freien Natur gehen die Schwachen irgendwann unter. Standhaft zu sein ist ein Lernprozess. Nicht immer bedarf es großer Hilfsmittel, das ist das Gute daran. Das Wort Stehen bedeutet, aufrecht zu sein. Weder gebückt oder gar kriechend vor weiß Gott für einer Situation. Klar ist jedoch, dass jeder im Laufe seines Lebens nicht permanent in einer guten Lage ist. Doch aufzugeben, zu resignieren gilt nicht. Der Antrieb, wieder nach oben zu kommen, einen kompletten Neuanfang zu wagen ist der Schlüssel, ja das Tor zur Welt. Es gibt nichts Schöneres, als auch nur nebenbei seinen Traum zu leben und wieder Glück in den Alltag fließen zu lassen. Die Psyche kann auch dein Freund werden, wenn du sie gut behandelst. Träume und Visionen sind das Viagra zum Erfolg. Zur Standhaftigkeit im Leben. Der Protagonist Romario ist der König der Schattenläufer und zusammen mit seinen Freunden und einer Schamanin begibt er sich auf die Suche nach einem sagenumwobenen Lichtschwert. Von den Straßen Buenos Aires´ führt unsere Helden der Weg bis nach Chicago und in den Norden der USA bis hin zur kanadischen Grenze. Der oberbayerische Schriftsteller, Familienvater und Radiomoderator Roman Reischl nimmt sie abermals mit auf eine gewaltige Fantasiereise zu fiesen Kreaturen mitten in den Ghettos Südamerikas. Möge der Wille und die Kraft mit den Schattenläufern sein und das magische Schwert gefunden werden. Doch was vermag jenes eigentlich alles?
Roman Reischl

Roman Reischl

Roman Reischl wurde 1979 in Bad Reichenhall geboren und lebte nach zahlreichen Auslandsaufenthalten wieder in seiner Heimat, dem Berchtesgadener Land, nun mit seiner Frau und Kindern zusammen, die alle seine Bücher illustriert. Seit 2009 veröffentlicht er Fantasieromane und Kurzgeschichten, seit Kurzem auch Krimis. Der gelernte Hotelfachmann und Fremdsprachenkorrespondent liebt die Berge und elektronische Musik. In seiner Jugend organisierte er sehr viele Events, seit April 2015 moderiert er zwei eigene Literatur- und Musiksendungen im Salzburger Kulturradio "Radiofabrik". (freies Radio)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.