Lichtmahr:e

Lichtmahr:e

2081: Eine Felicity Kris Novelle

Elina Haas

ePUB

320,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750446137

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Glaubst du, dass deine schlimmsten Albträume wahr werden könnten? Auch, wenn du in einer nahen dystopischen Zukunft geboren wurdest?
Dann muss ich dich enttäuschen und gleichzeitig auch beruhigen. Deine Albträume werden niemals Realität werden können. Es wird dir viel Schlimmeres widerfahren; in deinen Träumen!
Ein Wesen, welches mit den Schatten wandelt, hat sich tief in dein Bewusstsein eingenistet und steuert deine Träume. Tief in dir versteckt, injiziert es dir seine eigenen Albträume, die aus einer anderen Welt zu stammen scheinen. Träume, die deine eigenen Albträume wie ein Kindermärchen wirken lassen.

Du denkst, so ein Wesen kann nicht existieren; und falls doch, dass du dich vor ihm verstecken kannst?
Du irrst dich!
Die LICHTMAHR:E wird dich finden; und ihre Träume werden dich vernichten.
Elina Haas

Elina Haas

Elina Haas ist seit ihrer Geburt 1987 in Mönichkirchen (Niederösterreich) aufgewachsen. Und doch hat es sie 2009 nach Wien verschlagen, wo sie hauptberuflich als Bautechnikerin das nötige Kleingeld für ihre kostspieligen Hobbys verdient.
Zum Beispiel liebt sie es, die Welt zu bereisen. So hat sie eine zweite Heimat in Helsinki und dem restlichen Finnland gefunden, wo sie gern ihre Geschichten schreibt. Und als wäre es noch nicht genug, neben dem Fulltime-Job die Welt unsicher zu machen und Bücher zu schreiben, hat Elina in den letzten Jahren eine Geschlechtsangleichung vollzogen. Proud to be a Transwoman!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.