Lieb sein reicht nicht

Lieb sein reicht nicht

Das Vermächtnis der Lilith

Viktoria Kalkbrenner

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783748131311

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Entweder bin ich zu gutmütig oder zu naiv, denkt Anna, immer wieder schafft es dieser verflixte Oliver, mich auszunutzen und auf meine Kosten Karriere zu machen. Doch nun reicht es. Durch eine Freundin lernt sie die "Töchter der Lilith", einen uralten Geheimbund von Frauen, kennen. Geheimnisvolle, überlieferte Leitsätze und hochmoderne psychologische Erkenntnisse weisen Anna einen Weg zu mehr Selbstvertrauen. Kann sie sich damit gegen Oliver durchsetzen?
Und obwohl sie mit Oliver gerade genug zu tun hat, interessiert sich auch noch Nick, ein äußerst attraktiver Kollege, für sie. Aber eine Beziehung unter Kollegen will Anna auf keinen Fall. Was sagen denn da die anderen? Was für ein Schlamassel ...
"Lieb sein reicht nicht" - Ein kurzweiliger Roman über den Aufbau von mehr Selbstvertrauen. Allen gefallen zu wollen, war gestern, heute nutzen Frauen das Vermächtnis der Lilith.
Viktoria Kalkbrenner

Viktoria Kalkbrenner

Viktoria Kalkbrenner kommt ursprünglich aus Oberbayern, doch nun lebt sie schon seit zwanzig Jahren mit ihrer Familie am wunderschönen Bodensee.
Als Geschäftsführerin einer Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft lernte sie, sich in einem von Männern geprägten Mikrokosmos zu behaupten. Unterstützung bot ihr dabei die Beschäftigung mit der Individual- und der Neuropsychologie, die sie schon seit ihrer Studienzeit begleitet.
Nun hat sie die Erkenntnisse und Techniken von der Unternehmens- auf die Frauenwelt transferiert und begonnen, Geschichten für Frauen zu erzählen, in denen sie diese Techniken spielerisch vermittelt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.