Lieb verrückt in Irland

Lieb verrückt in Irland

Lust und Trost Büchlein - Prosa und Lyrik

Eva Maria Brasseur

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783732291878

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Verliebt sein. Denken an dich.
Die Liebe macht das Leben reicher, kunterbunt. Alles ist voller Magie. Es ist ein Wunder in dir: Du kannst es sehen, berühren, fühlen, deinen Dank küssen und umarmen.
Hier in Irland kannst du diese Liebe fliegen.

Gefühle und Gedanken einer verliebten Frau in Prosa und Lyrik - Verrückt, zärtlich, wild, hemmungslos.
Emotionen, die Kopfkino auslösen. Packend, voller Vergnügen. Ein lustvolles Zittern legt sich auf die Haut.
Nur eine Fiktion? Wer weiss!
Eva Maria Brasseur

Eva Maria Brasseur

Im geteilten Deutschland geboren, wurde ich Zeitzeuge vieler Ereignisse und Wandlungen. Meine Zeit als Bohemien zu erleben, machte mich kreativ und aufgeschlossenen. Ich war und bin Idealistin, mit grossem Respekt vor dem Menschen mir gegenüber.

Irland hat mich wieder zum Buch gebracht. Nach über 30 Jahren leben und arbeiten in Südeuropa und Afrika habe ich meine "Wortschmiede" in einem Cottage nahe dem Belfast Lough, gefunden, bin angekommen.
Ich schreibe Prosa und Erzählungen in einem mir eigenen Stil, will meine Leser mitnehmen, ihre Sinne berauschen. Meine Worte malen Bilder.

Wenn sie mich fragen, in welcher Epoche ich gerne leben würde? Meine Antwort: Die Goldenen Zwanziger Jahre. in New York, Berlin und Paris.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.