Liebe auf Altgriechisch

Liebe auf Altgriechisch

Amy P. Fleming

ePUB

982,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783956009938

Verlag: Miller E-Books

Erscheinungsdatum: 11.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Laura war immer ein braves Mädchen. Und klug. Heute studiert sie Geschichte, macht ihre Hausaufgaben und verdient sich ihren Lebensunterhalt mit Nachhilfe. Sonntags - nein, in die Kirche geht sie sonntags nicht.

Auch Birk studiert Geschichte. Er weiß sogar, was Hausaufgaben sind. Er hat überdies schon gehört, dass gewisse Sprachen wie Latein und Altgriechisch für ein Geschichtsstudium hilfreich sein können. Doch Laura ist hübsch. Und Birk ein Jäger, den nichts mehr reizt als ein mindestens ebenbürtiger Gegner. Er beherrscht alle erotischen Tricks und die Frauen laufen ihm nach, doch das langweilt ihn, er will Laura, die er nicht haben kann. Wird er sie schließlich doch erobern oder sich nur bei dem Versuch verletzen, sein eigenes Herz verlieren, gar ganz übel zugerichtet im Krankenhaus enden?
Amy P. Fleming

Amy P. Fleming

Studentin mit großem Faible für alte Sprachen und junge Menschen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.